Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Ausbildung, Einsatz, Allgemeines, DLRG Jugend, Training

Aktuelle Information zum Trainingsbetrieb

Veröffentlicht: 20.10.2020
Autor: Stephan Engel

An alle Mitglieder,
vor ein paar Tagen teilte ich Euch noch an gleicher Stelle voller Freude von unseren Planungen betreffend des Trainingsstart mit.

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich nach Rücksprache mit meinem Stellvertreter Thomas Cullmann und unserem Vereinsarzt Andreas Bender beschlossen, den geplanten Trainingsstart jedoch  bis auf weiteres zu verschieben.
Ich hab mir den Entschluss nicht leicht gemacht, denke aber wir sollten kein Risiko eingehen.

Hoffen wir, dass es nicht wieder so lange dauert bis wir starten können.
Ich bitte daher um Euer Verständnis.
 

Bleibt weiterhin Gesund!
Euer
Oliver Stöckel
1.Vorsitzender

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben?

Wir sind auf zahlreichen sozialen Medien präsent. Außerdem bieten wir eine kostenlose Smartphone-App an. Damit bleibst du immer auf dem neusten Stand. Hier findest du eine Übersicht und alle wichtigen Informationen:

Zur Seite

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.