Allgemeines, Training

Immer aktuell Informiert, auch unterwegs!

Veröffentlicht: 16.10.2020
Autor: Steven Borr

Erhaltet News zu unserer Ortsgruppe ganz einfach und schnell auf dem Smartphone mit unserer kostenlosen App oder per WhatsApp!

"Wann geht das Training wieder los?"
"Fällt heute Training aus?"
"Was gibt es neues?"

Wir informieren euch über aktuelle Ereignisse rund um unser Vereinsleben. Bleibt außerdem auf dem neusten Stand bezüglich der Trainingssituation in der Coronalage!

In unserer WhatsApp News Gruppe bekommst du Chatnachrichten mit kompakten Informationen.
Und das Beste: Nur Admins dürfen Nachrichten verfassen damit du nur das Wichtigste mitbekommst.
Trete unserer Newsgruppe über diesen Link bei und bleib immer auf dem Laufenden.
Jetzt WhatsApp Gruppe beitreten!

Du möchtest mehr über unseren Verein, diene Möglichkeiten bei uns, unser Kursangebot erfahren oder dich direkt zu einem anmelden?
Dann bist du in unserer App genau richtig!
Hier geht’s zum Download:
Download App für Apple IOS!
Download App für Android!