Ausbildung, Einsatz

Mit einer kleinen Spende großes bewirken

Veröffentlicht: 03.11.2022
Autor: Steven Borr

Die Welt unter der Wasseroberfläche sieht ganz anders aus.

Die Faszination dafür zeigt sich bei jung und alt. Um diese Eindrücke weitergeben zu können, bieten wir regelmäßig neue Tauch- und Schnuppertauchkurse an. Allerdings gehört zu jedem Taucher auch spezielle Ausrüstung. Ein wichtiger Teil ist die Flasche, durch die unsere Taucher lange Unterwasser atmen können. Um diese Flaschen zu befüllen benötigen wir einen Atemluftkompressor. Dieser ist mittlerweile so alt, dass wir ihn nichtmehr reparieren können. Ein neuer kostet zwischen 15.000€ und 20.000€. Für gemeinnützige Vereine wie uns sind diese Summen nicht erreichbar. Darum möchten wir noch einmal, auf unser Crowdfunding in Kooperation mit der VR-Bank aufmerksam machen.

Für unser Spendenziel von 5.000€ fehlen noch 60%. Wenn wir bis 07.12.2022 unser Ziel nicht erreichen, geht jede Spende an die Spender zurück.
Helft uns durch einen kleinen Beitrag, damit uns das nicht passiert!
Das tolle dabei ist, dass jede Spende ab 10€ zusätzlich von der VR-Bank nochmal mit 10€ unterstützt wird.

Teilt das Projekt mit Freunden und Familie und helft uns den Bereich Tauchen aufrecht zu erhalten.

Hier geht es zum Projekt: