Versammlung, Allgemeines

Veröffentlicht: 19.01.2021
Autor: Stephan Engel
Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen durch das Coronavirus bedingten pandemischen Lage, musste die abschließende Kassenprüfung für das Haushaltsjahr 2020, welche die Voraussetzung für die anstehende Vorstandswahl ist verschoben werden. Durch diese zeitliche Änderung der Prüfung, teilen wir hiermit einen neuen Termin der Vorstandswahl mit.

Die Wahl wird nun am 24.02.2021 stattfinden. Die Wahlunterlagen werden in den nächsten Tagen den Mitgliedern per Post zugehen. Als fristgerechte Abgabe der Wahl zählt das Eingangsdatum bis spätestens 24.02.2021. Das Ergebnis wird kurze Zeit danach bekannt gegeben.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und hoffen darauf, dies nun zügig durchführen zu können, damit die Zukunft unserer Ortsgruppe geplant werden kann.

Mit kameradschaftlichem Gruß