Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bescherung beim letzten Training

Veröffentlicht: 22.12.2023
Autor: Stephan Engel

Am Mittwoch den 20.12.23 um 20.00 Uhr war soweit…

Der Nikolaus hatte den Weg ins Hallenbad gefunden und überraschte die jungen Schwimmer mit kleinen Geschenken. In seinem Sack hatte er für jeden einen Kulturbeutel mit Vereinslogo und ein Duschgel dabei. Aber nicht nur die Jugend wurde beschert, ebenfalls die Trainer des Wettkampfteams Wolfgang Lehmann und Ralph Morlampen wurden durch ihre Sprösslinge für ihre Arbeit geehrt und bekamen eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Eine tolle und aufregende Saison neigt sich somit dem Ende zu. Dies war das letzte Training vor der Winterpause und deshalb wurde die reguläre Ausbildung durch Spiel und Spaß im Wasser ersetzt.

Doch das nächste Jahr rückt in großen Schritten näher und somit auch die Vorbereitungen für dieses.

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure DLRG Idar-Oberstein

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben?

Wir sind auf zahlreichen sozialen Medien präsent. Außerdem bieten wir eine kostenlose Smartphone-App an. Damit bleibst du immer auf dem neusten Stand. Hier findest du eine Übersicht und alle wichtigen Informationen:

Zur Seite

Marketing